Voller Erfolg gegen Donau

Am 17. September traten die zaunerboys die Reise zur ASKÖ Donau Linz an. Der SVW erwischte den besseren Start in die Partie, mit hochprozentigen Chancen in der Anfangsphase. Mit weiterem Verlauf der ersten Hälfte wurde das Spiel dann zunehmend ausgeglichener.

Auch in Hälfte zwei fand man zunächst einen offenen Schlagabtausch vor. Bis in der 85. Minute Sinisa Markovic nach einem platzierten hohen Ball von Mateo Kvesa hinter die Abwehr den Treffer zum 0:1 erzielte.

In der Nachspielzeit erkämpften sich die zaunerboys den 2:0-Auswärtssieg, nach Vorarbeit von Florian Spitzer setzte sich Mario Saraf im Strafraum durch und fixierte mit seinem Tor den Sieg für den SVW.

Die SPG SV Zaunergroup Wallern/St.Marienkirchen feiert einen verdienten vollen Erfolg bei Donau Linz und damit den 3. Sieg in Folge.

Am nächsten Wochenende steht das SPG-Triple am Wallerner Sportplatz bevor. Am Samstag, 25. September, haben die ASV-Reserve und der ASV die Vorspiele zur OÖ Liga-Partie des SVW (18:00 Uhr).