News

Kampfmannschaft / 1BNachwuchs
Alt-Text
HomeTeamsNachwuchsVereinKunstrasenTabelle/SpielplanSponsoren
SVW muss 1:2-Niederlage gegen WAC hinnehmen >
< 0:3 Niederlage gegen Pasching
Samstag, 25. Oktober. 2014 12:46 Alter: 6 Monat(e)
Kategorie: SV Wallern

SVW fegt UVB mit 4:0 vom Platz


Am 24.10.2014 traf der SV Zaunergroup Wallern vor heimischem Publikum auf den oberösterreichischen Konkurrenten aus Vöcklamarkt. Mit einem klaren 4:0 besiegte der SVW die UVB Vöcklamarkt und sicherte sich damit wichtige drei Punkte im Kampf um den Anschluss an das Tabellenmittelfeld.

Die Partie beginnt sehr ausgeglichen. Auf beiden Seiten sind einige Chancen zu verzeichnen – Vöcklamarkt kann tendentiell hochprozentigere vorweisen als der SVW, aber dennoch endet die 1. Halbzeit torlos.

Nach der Pause sehen die rund 350 Zuschauer zuerst eine etwas abgeflachte Partie ohne echte Torchancen. In der 65. Minute wird die körperbetonte Partie hitzig, der UVB-Spieler Marcos Martim Marques sieht innerhalb von acht Minuten die zweite gelbe Karte und wird damit vom Spiel ausgeschlossen.

Diese Unterzahl des Gegners scheint beim SV Zaunergroup Wallern einen Turbo zu zünden. In der 75. Minute knallt Simon Abraham einen Wahnsinnsschuss aus ca. 35m Entfernung direkt ins Kreuzeck und bringt seine Mannschaft mit 1:0 in Führung.

Nur 5min (80.) später ist es Dominik Kirschner, der auf 2:0 erhöht. Nach einem Pass in die Tiefe lässt Kirschner zwei Gegenspieler aussteigen und platziert den Ball mit einem Lupfer wunderschön im Tor der Vöcklamarkter.

Wiederum nur 6min später (86.) verwandelt Sinisa Markovic einen Eckball direkt - der vollkommen überraschte UVB-Tormann kann den Ball nicht halten und so steht es nun bereits 3:0.

Kurz vor Abpfiff der Partie setzt Dominik Kirschner nochmal einen drauf: Nach einem Doppelpass mit Markovic setzt Kirschner von der linken Seite einen flachen Schuss genau ins rechte Eck und besiegelt somit den 4:0 Endstand für den SV Zaunergroup Wallern.

 

Mit dieser souveränen Vorstellung sichert sich der SVW vorerst den Anschluss an das Tabellenmittelfeld und kann wichtiges Selbstvertrauen tanken.


<- Zurück zu: News

(c) Zaunergroup Wallern

Impressum Kontakt